Ratgeber

Rocket Fuel startet Anti-Malvertising-Plattform mit Google Cloud Vision API

ARKM.marketing

Hamburg – Rocket Fuel (NASDAQ: FUEL), eine Predictive Marketing Platform, hat heute eine neue Lösung zum Kampf gegen Malvertising im Werbe-Ökosystem angekündigt. Durch ein mehrschichtiges System sollen Erkennung und Prävention optimiert werden. Rocket Fuel verwendet die Google Cloud Vision API, um bestimmte verbotene Arten von Werbung zu erkennen und abzulehnen. So sollen Verbraucher geschützt und die Kampagnen von Kunden von schadhafter Werbung freigehalten werden.

Rocket Fuels System stützt sich auf künstliche Intelligenz, Big Data, Blacklists und … weiterlesen »

ARKM.marketing


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"