KommunenVeranstaltungen

FOTOS: REWE Family lockte rund 38.000 Besucher auf den Flughafen Köln-Bonn

ARKM.marketing

Köln – Am vergangenen Samstag, den 11.06.2016, fand zum vierten Mal das REWE Family-Event, auf dem Flughafen Köln-Bonn, statt.

Das Event bot den zahlreichen Besuchern nicht nur viele unterschiedliche Themenbereiche, sondern auch rund 50 Industriepartner, die ein informatives, leckeres und abwechslungsreiches Programm zur Verfügung stellten. Bis 19 Uhr konnten mehr als 38.000 Besucher „registriert“ werden, die von den vielen familienfreundlichen Angeboten profitierten.

Auf der Music Stage haben Guido Cantz und Radio Köln Moderator Lukas Wachten die Besucher durch das Programm geführt.

Gegen halb 12 lockte der erste Live-Act „KUULT“ zahlreiche Besucher und Fans auf das Rollfeld vor der Music Stage.

Als gegen 14 Uhr die Jungs von Cat Ballou auf der Bühne standen, tummelten sich die Fans auf dem Platz vor der Bühne. Nach einer 45-minütigen Live-Performance hatte das Publikum noch nicht genug, sodass die Jungs noch eine Zugabe auf die Bühne legten.

Danach konnte Max Mutzke das Publikum des Events – mit einer etwa 45-minütigen Einlage und zahlreichen Hits – begeistern.

Highlight des Tages war die Band „Glasperlenspiel“, gegen 17:30 Uhr, die mit ihrem Song „Geiles Leben“ den perfekten musikalischen Abschluss auf der Music Stage lieferte.

Viel zu erleben gab es auch in den sechs verschiedenen Themenwelten. In der Beauty Lounge konnte man sich Tipps zum Makeup und der passenden Frisur geben lassen. Neu in diesem Jahr war die individuelle Typ- und Farbberatung. Zum ersten Mal wurde mit Promi-Stylist Holger Weins über „Männersachen“ gesprochen.

In der Genuss-Arena konnten die Besucher den Promi-Köchen Björn Freitag und Ali Güngörmüs beim Kochen zuschauen. Mit etwas Glück konnte man ein „Meet & Grill“ mit einem der beiden Köche gewinnen.

Auf dem neuen Street Food Markt probierten sich die Besucher bei lässiger Musik von DJ Julian durch ein „best of“ der Street-Food-Szene.

Für die kleinen Besucher des Festes wurde ein „Kinderland“ eröffnet, in dem die Kleinsten den Umgang mit Lebensmitteln kennenlernen konnten. Zudem war in der „Fußballwelt“ der Kicker-Nachwuchs gefragt. Auch der 1.FC Köln ließ es sich nicht nehmen vor Ort zu sein: Maskottchen Hennes und der Mannschaftsbus konnten von jedem Besucher besichtigt werden.

„Auch beim 4.Mal haben wir hier wieder ein großartiges Familienfest gefeiert. Gemeinsam mit unserem Partner, dem Flughafen Köln-Bonn, konnten wir vielen Familien einen tollen Tag mit kostenlosem Programm bieten. Wir freuen uns schon auf 2017“, so Joachim Ax, Leiter der REWE Region West.

Text: AH/ARKM
Fotos: AH/AW/ARKM

ARKM.marketing


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"