Archiv

Vier Erfolgskennzahlen, die Beratungsunternehmen unbedingt tracken sollten

ARKM.marketing

Wie man Erfolg misst, hängt davon ab, wie für ein Unternehmen Erfolg aussieht – klingt nach Binsenweisheit, doch lange waren etwa Neukunden-Umsätze und Sales-Pipelines hier die Schlüsselkriterien und dieses Bild wandelt sich gerade deutlich – besonders für Beratungsunternehmen. So verzeichnet der SPI Maturity Benchmark 2016, ein Report der Dienstleister dabei unterstützen soll, ihre Performance in der Branche zu vergleichen, zwar wachsende Umsätze – jedoch nicht in Bezug auf Neugeschäft und Pipeline.

Stattdessen sollen alternative Dienste für … weiterlesen »

ARKM.marketing


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Back to top button