Archiv

Trotz Digitalisierung: Der Geschäftsbrief ist quicklebendig

ARKM.marketing

Ratingen – Wie wir kommunizieren, wie wir konsumieren, wie wir leben – die Digitalisierung verändert unsere Welt. Im digitalen Hier und Jetzt birgt der sogenannte Connected Consumer große Chancen für Unternehmen: Apps, Algorithmen und Avatare eröffnen der Wirtschaft neue Wege zum Kunden. Nicht zuletzt aufgrund datenschutzrelevanter Themen hält sich eines aber analog: der Geschäftsbrief.

Immer mehr Menschen nutzen smarte Systeme und Geräte. Etwa 33 Milliarden Objekte werden bis zum Jahr 2020 miteinander vernetzt sein, Smartphones, Tablets, … weiterlesen »

ARKM.marketing


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"