Archiv

Mobile Strategien im Mittelstand: Neofonie und #openspace bündeln Kompetenzen

ARKM.marketing

Berlin – Laut der aktuellen ARD/ZDF-Onlinestudie sind 84 Prozent der Deutschen online unterwegs. Dabei verbringen die Besitzer mobiler Endgeräte mit steigender Tendenz knapp drei Stunden täglich vor dem eigenen Smartphone oder Tablet, beispielsweise um News zu verfolgen, Videos anzuschauen oder zunehmend von unterwegs zu shoppen. Klassische E-Commerce Umsätze fließen verstärkt in den Mobile-Commerce. Dieser Trend bietet Unternehmen Chancen und Potenziale und stellt sie gleichzeitig vor die Herausforderung, die passende Mobile-Strategie erfolgreich am Markt umzusetzen. Im … weiterlesen »

ARKM.marketing


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"