ArchivGummersbachKommunenTourismusVeranstaltungen

Mit dem mobilcom-debitel Truck Digital Lifestyle in Gummersbach erleben

ARKM.marketing

Gummersbach – mobilcom-debitel geht wieder auf Deutschlandtour und ist auch in Gummersbach zu Gast. Am 3. und 4. August steht ein großer Truck am Lindenplatz (Kaiserstraße, Ecke Moltkestraße). Alle Besucher können ihr digitales Wissen beim „Smart Duell“ unter Beweis stellen und haben die Chance auf sommertaugliche Sofortgewinne. Ebenfalls in der Stadt ist ein kultig-grüner VW-Bulli. Dort werden Drohnen-Selfies geschossen und mit Leih-Sets neueste Smartphones und Digital-Lifestyle-Produkte ausgiebig getestet. Am Truck werden Hauptpreise wie das Smartphone Sony Xperia Z2 sowie weitere coole Gadgets verlost.

In diesem Sommer bringt mobilcom-debitel den Digital Lifestyle nach Deutschland. Unter dem Motto „Macht was ihr wollt, wir machen’s möglich“ bringt die mobilcom-debitel Trucktour am 3. und 4. August Spiele, Gewinne und Technik zum Ausprobieren nach Gummersbach. Der 15 Meter lange Truck wird zur digitalen Erlebniswelt. In der integrierten Sitzlounge können neueste Gadgets wie Smartphones, Apps und Wearables ausprobiert werden, und auf der Bühne des Trucks treten jeweils zwei Personen zum „Smart Duell“ an – es winken attraktive Sofortgewinne. Darüber hinaus verteilen Promoter am Truck und in den Städten Lose für weitere Gewinne wie das Sony Xperia Z2. Beim Einlösen im nahegelegenen mobilcom-debitel Shop gibt es noch einen 10-Euro-Zubehör-Gutschein oben drauf.

mobilcom-debitel Truck in Moers. Quelle: freenet AG/mobilcom-debitel
mobilcom-debitel Truck in Moers. Quelle: freenet AG/mobilcom-debitel

Bei der Digital-Lifestyle-Tour steht das Produkterlebnis im Vordergrund. Um die Gadgets auch unter Alltagsbedingungen zu testen, können Interessierte an dem Truck gegen Vorlage des Personalausweises Leih-Sets mit den neuesten Smartphones, Kopfhörern, Fitnesstools oder einen Selfie-Stick ausleihen und in Ruhe ausprobieren.

Zusätzlich zu dem Truck sorgt ein VW-Bulli für Unterhaltung. Die Promotion-Teams veranstalten u.a. den „Sound-Hound-Contest“. Wessen selbstgesungenen Song die Sounderkennungs-App errät, der gewinnt coole Sommeraccessoires. Im Gepäck der VW-Busse befindet sich das passende Produkt für einen Selfie der besonderen Art – denn nach dem Selfie-Stick kommt der „Drohnen-Selfie“. Mit Freunden und lustigen Posen lassen sich Fotos aus einer außergewöhnlichen Perspektive aufnehmen und direkt bei Facebook hochladen.

Alle Tourdaten und nähere Details finden Interessierte unter www.md.de/roadshow und www.md.de/sommerselfie sowie in der Facebook-Community „mobilcom-debitel“ unter www.facebook.com/mobilcom-debitel.

ARKM.marketing


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Back to top button