Archiv

Mindshare-Studie zum Smart Home: Deutsche wollen nicht digital wohnen

ARKM.marketing

Frankfurt am Main – Es gibt aktuell keine Anzeichen dafür, dass der Smart Home Markt in Deutschland kurzfristig an Wachstumsdynamik gewinnen wird. Die Kaufabsichten von internetgebundenen Geräten für den Haushalt liegen für die nächsten 12 Monate im unteren einstelligen Prozentbereich zwischen 2 und 8 Prozent. Neben den Klassikern Computer, Smartphone und Tablet kommen nur die Mediengeräte TV und Radio auf substantielle Konnektivitätsquoten. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie der Media-Agentur Mindshare. Laut Online Befragung … weiterlesen »

ARKM.marketing


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"