Archiv

Für den nötigen Push: Lagardère Sports vertraut auf die Schnelligkeit von Tickaroo

ARKM.marketing

Regensburg – Das Smartphone vibriert, der Lockscreen wird hell und die Nachricht ploppt auf. Dort wo zumeist Benachrichtigungen der beliebten Instant Messenger erscheinen, finden sich vermehrt neben News auch aktuelle Informationen über den Lieblingsverein wieder. Viele Vereine, Medienhäuser und andere Unternehmen haben die Push-Services als Kommunikationsmaßnahme erkannt und binden auf diese Weise Fans und Kunden. Allerdings haben laut einer aktuellen Studie der Hochschule Luzern und der Universität St. Gallen viele Unternehmen noch Nachholbedarf, um zusätzliche … weiterlesen »

ARKM.marketing


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"