Archiv

emetriq heuert an: Mit Timo Hoppe und Sandra Ceko geht es in die Marketing-Offensive

ARKM.marketing

Hamburg – emetriq, Initiator des größten deutschen Datenpools der digitalen Werbebranche, wächst weiter und baut seine Kompetenzen im Marketing konsequent aus. Die Telekom-Tochter setzt ab sofort auf Timo Hoppe und Sandra Ceko, um die Marktaktivitäten des Hamburger Datenspezialisten weiter voranzutreiben.

Timo Hoppe ist als Senior Marketing Manager für den strategischen Ausbau des Marketings verantwortlich und berichtet direkt an CEO Daniel Neuhaus. Für seine neuen Aufgaben blickt er auf über zehn Jahre Berufserfahrung im Digitalgeschäft zurück. Die … weiterlesen »

ARKM.marketing


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"