Archiv

Das Ostergeschäft 2017 brummt: Spielzeug treibt den Umsatz

ARKM.marketing

Berlin – Umfrage zum Ostershopping von Familien: 92 Prozent der deutschen Eltern haben vor, ihren Kindern Ostergeschenke zu kaufen. Im Durchschnitt planen sie 45 Euro pro Kind für Osterpräsente ein. Den größten Anteil machen dabei Spielzeuge aus: Für Spielzeug wird an Ostern durchschnittlich 34 Euro pro Kind ausgegeben. Insgesamt kaufen 85 Prozent der deutschen Eltern mindestens ein Spielzeug für ihre Kinder zu Ostern. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen myToys-Umfrage unter knapp 1.000 Eltern mit … weiterlesen »

ARKM.marketing


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"