Archiv

Das Handy-Verhalten der Kunden zur Verkaufsförderung nutzen

ARKM.marketing

Das Smartphone dient als treuer Begleiter des Alltags, auch beim Shopping. Eine Studie von Opera Mediaworks ergab, dass 3 von 4 Millennials es hilfreich finden, ihr Mobiltelefon beim Einkaufen im Geschäft dabei zu haben. Des Weiteren wird besagt, dass ein signifikanter Teil dieser Kunden ihr Smartphone im Laden für In-Store-Rabatte braucht. 88% aller Befragten der Gutscheinstudie suchen online nach Angeboten oder Gutscheinen, bevor sie wissen, was genau sie kaufen wollen, und recherchieren auch noch während … weiterlesen »

ARKM.marketing


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"