Archiv

7 Zukunftstrends im Einzelhandel 2017- Beyond Shopping und Geo-Locating

ARKM.marketing

Köln – Trotz des anhaltenden Hypes im Online-Shopping bleibt der stationäre Einzelhandel die Einkaufsquelle Nummer 1 – zumindest in Großstädten. Neben innovativen Shop-Konzepten erwarten Konsumenten jedoch auch vom Geschäft vor Ort eine direkte digitale Ansprache auf ihrem Smartphone oder einem ihrer Social Media Accounts wie Instagram. Die großen Fashionmarken wie Zara & Co. sind hier schon längst unterwegs und kommunizieren nicht nur digital, sondern auch durch Influencer Marketing mit ihren potentiellen Kunden. Auch inhabergeführte Läden … weiterlesen »

ARKM.marketing


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"